VFL-Profi Maik Franz beim Training der U14 !

Am Mittwoch, 22.10., schaute VFL Profi Maik Franz beim Training der U14 vorbei

und trainierte mit den kleinen Wölfen sogar mit. Ein tolles Erlebnis für die jungen Spieler

und eine tolle Geste des U21-Nationalspielers. Anschließend traf man sich noch zu einem

Gespräch, in dem Maik einige fragen beantworten mußte und auch Tipps und Tricks aus

dem Leben eines Fussballprofis weiter gab.

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken ...

 

 

 

 

  Vor dem Training wurde erst einmal ein

  Mannschaftsfoto gemacht

 

 

 

 

 

 

 

  Dann wurde natürlich "Kreis" gespielt ...

 

 

 

 

 

 

      

 

 

  ... und Maik musste auch in die "Mitte" ...

 

 

 

 

 

 

 

  ... elegante Fusshaltung ...

 

 

 

  

 

 

 

 

 

   ... und wieder in der "Mitte" ...

 

 

  

 

 

  Nach dem Training stand er noch Rede und Antwort

  auf Fragen der kleinen Wölfe.

 

 

 

 

 

Zum Schluss gab es noch reichlich Autogramme und ein Originaltrikot mit der Nr.33

überreichte er auch noch.

 

Demnächst gibt es hier noch mehr Infos über Maik Franz: http://www.maik-franz.de